Winterschiessen Heckemos - Schützen Heckemos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterschiessen Heckemos

 

Geschätzte Schützenkolleginnen und Schützenkollegen


Lange hatten wir gehofft die Corona-Lage würde sich bis Ende Februar 2021 soweit beruhigen, dass wir unser traditionelles Winterschiessen mit Auflagen durchführen können. Dem ist nun jedoch nicht so. Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Massnahmen des Bundesrates ist an ein Schiessanlass nicht zu denken. Deshalb müssen wir schweren Herzens das Winterschiessen 2021 absagen. Wir verzichten aufgrund der Planungsunsicherheit bewusst auf ein Verschiebedatum. Gerne stellen wir 2022 wieder ein Schiessanlass auf die Beine, an welchem wir euch herzlich begrüssen werden.

Ich wünsche euch allen im Namen der Schützen Heckemos viel Gesundheit und hoffe, dass ihr auch trotz dieser langen Pause die Freude am Schiesssport nicht verliert.

Der OK-Präsident
Adrian Ehrensberger

 
 
 
 

Fundkiste

Hier könnt ihr mich kontaktieren: adi_ehrensberger@hotmail.com

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü